Feedback

Das sagen unsere Patienten

Dr. med. univ. Martin Ladentrog

Nachdem ich vor zahnärztlichen Behandlungen gehörigen "Respekt" habe, bin ich sehr froh, bei Dr. Ladentrog Patientin zu sein. Toller, ruhiger Arzt, der alles genau erklärt und hervorragend arbeitet. Damit war selbst mein Angstgegner - die Entfernung der Weisheitszähne - kein Problem. Dr. Ladentrog genießt mein vollstes Vertrauen. Überhaupt muss man auch das gesamte Praxisteam lobend erwähnen. Alle sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich bestens aufgehoben!

- google user

Top Praxis -Top Ordinationsteam
DR. Martin Ladentrog ist äußerst kompetent, einfühlsam, liebenswürdig und ein ausgezeichneter Implantologe. Meine von Dr. Ladentrog voe 20 Jahren eingesetzten Implantate sind nach wie vor in einem ausgezeichneten Zustand. Hervorheben möchte ich auch das wirklich freundliche und zuvorkommende Personal.
Prof. Walter Stöffelmayr

- google user

Sehr netter Arzt, sehr einfühlsam und ehrlich. Ganz ganz liebe Damen... man freut sich wenn man einen Termin hat.

- google user

Ein sehr nettes und kompetentes Team!!!

Ich fühle mich dort sehr wohl und bin sehr zufrieden!!!!

Dieser Zahnarzt ist nur weiter zu empfehlen!!!!

- google user